LOGO Transparent

Gaststaette1

 

Unsere ländliche Küche überzeugt durch ihre traditionellen von Generation zu Generation weitergegebenen Rezepte ihren gutbürgerlichen Geschmack und Ihrer Liebe zum Detail und das seit über 60 Jahren.

Neben unseren weit-bekannten klassischen Enten bieten wir auch Alt-Bayrische-Klassiker sowie übliches an.

Wir verarbeiten nur frische Lebensmittel mit großem Respekt, Liebe und Leidenschaft sowie sehr viel Sorgfalt - und natürlich mit jahrzehntelanger Erfahrung, Routine und Souveränität.  

 Tradition, Bodenständigkeit, Zuverläßlichkeit, Beständigkeit, Gradlinigkeit, die Leidenschaft zum Beruf und die Ehrlichkeit und Herzlichkeit gegenüber dem Gast, sowie die Sauberkeit, prägen dieses Haus seit über 6 Jahrzehnten.

 Hier kocht noch der Chef, wir produzieren selbst und nehmen nicht an der Globalisierung teil, in meinem Wirtshaus und seiner Küche ticken die Uhren noch Alt-Bayrisch - und das schmeckt und merkt man auch.

Wir sind stets bedacht unseren bereits sehr hohen Qualitäts-Standard ständig zu verbessern.

Da uns die Zufriedenheit der Gäste sowie die Ökologie wichtiger sind als der Profit und Gewinn beziehen wir unsere Waren nur aus nächster Nähe.

Die Schänke und Räumlichkeiten sind in warmen holzigem-massiven Stil gehalten und erzeugen eine typisch bayrische gemütliche Atmosphäre, die durch das gelernte und professionelle sowie schnelle und aufmerksame aber nicht aufdringliche Servicefachpersonal ergänzt wird.

An sonnigen Tagen kann man es sich auch im ruhigen, schönen Biergarten schmecken lassen.

Da wir seit Jahrzehnten Brauereiungebunden sind schenken wir nur ausgesuchte Biere vom Fass aus.

Genuss zwischen München und Zugspitz - der Landgasthof Entenbraterei Pilsenhof in Hechendorf am Pilsensee - im Herzen des Fünfseenlandes ist immer gut für das Geschmackserlebnis.

 

Landgasthof-Pilsenhof-Entenbraterei"So kann Ente sein"und des andere auch.